RankensteinSEO Contest
|
|
Online-Werbung 4Taktershop
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
SEO Challenge RankensteinSEO
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Auto Forum @ Auto-News-24/7.de Nicht eingeloggt | | |
|
|
Alwin03
|
am 21. 5. 2014 um 13:02 |
Da reden alle vom Benchmarking. Lernen von den Besten.
Wer hat die Meisten Opel in Deutschland verkauft?
Autohaus Hetzer !!
Und wer ist bei Insidern die größte Ikone in Sachen Opel?
Heidi Hetzer !!
Hat man in Sachen Marketing einmal jemand von Hetzers gefragt?
Warum auch, sie sind ja diejenigen de dem Endverbraucher direkt gegenüber stehen.
Sie will übrigens mit 76 eine Weltreise im Auto machen.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rallyefahrerin-heidi-hetzer--76--sucht-begleiter-fuer-weltreise,10809148,27194814,view,asTicker.html
|
Hans-Peter
|
am 5. 5. 2014 um 05:51 |
Ein Opel ist ein Auto das hauptsächlich im Ruhrgebiet gefahren wird.
Das ist das Klischee und daran wird mit aller Macht fest gehalten.
Wer ist das Gesicht für Opel? Kloppo aus Dortmund.
Mein erstes Auto nach der Wende war ein Opel.
180.000 km und keine Reparatur außer das Scheibenwischergestänge musste ich mal wechseln. Und wenn ich an den Opel GT aus den 70ern denke, das war ein Traumauto.
Aber die Marketingleute von Opel sollten agieren und nicht reagieren.
|
Erwin3
|
am 11. 11. 2012 um 12:14 |
Manchmal habe ich das Gefühl, man will gar nicht dass Opel wieder stark wird.
Gut, die bauen schöne Autos und vor allem zuverlässige.
Das beste Beispiel ist der Opel Omega. Ein Auto, welches an Zuverlässigkeit kaum zu überbieten ist.
Aber schon bei dieser Innovation hat man bei Opel geschlampt.
Nicht am Fahrzeug selbst.
Nein, bei der Markteinführung.
Man hat so lange Schaum geschlagen bis Nissan mit dem Primera auf dem Markt erschien.
Das lustige daran: Ein Laie konnte den Unterschied nicht erkennen.
Ein Beispiel aus neuerer Zeit: Opel Mokka.
Was denken sich die überbezahlten Marketingfuzzis eigentlich, wie der Mensch denkt und fühlt,
der sich ein Auto kauft das Mokka heißt?
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0281591 Sekunden geladen.
| |
|